Dr. Petra Maurer – Inner CHI Coach

Meine Passion ist es, Menschen in ihr Herz zu bringen und sie durch meine tiefgehende energetische sowie schamanische Arbeit dahin zu führen, sich wieder ganz und erfüllt zu fühlen.

Fühlst Du Dich in Deinem Leben begrenzt, in Deinem Job, der Dich nicht erfüllt, gefangen, hast aber keine Ahnung, wie Du da ausbrechen könntest, um Dich wieder frei zu fühlen?

In unserem Unterbewusstsein bauen sich durch Erfahrungen, Erlebnisse oder tiefgreifende Ereignisse Begrenzungen auf oder wir übernehmen diese von unseren Ahnen. Das führt dazu, dass wir nicht da sind, wo wir gerne sein würden und nicht das in unserem Leben haben, was wir uns sehnlichst wünschen.

Ich unterstütze Menschen dabei, diese unbewussten Muster zu erkennen und aufzulösen. Deine Begrenzungen werden gesprengt und Du kannst auf Dein volles Potential zugreifen, so dass sich Türen und Möglichkeiten für Dich öffnen, die Du Dir nicht vorstellen konntest.

Du bist richtig bei mir, wenn Du

… etwas in Deinem Leben verändern möchtest!

… nicht mehr weiter weißt und Dich permanent im Kreis drehst!

… an Dir arbeiten und bei Dir selbst ankommen möchtest!

… Klarheit für Deinen Lebensweg erhalten möchtest.

… vom Verstand ins Herz kommen und Herzentscheidungen treffen möchtest.

… den Schritt in eine Selbständigkeit gehen möchtest, aber Zweifel und Ängste Dich bislang davon abgehalten haben.

… Dich beruflich und/ oder privat erfüllt fühlen möchtest?

… Geld in Dein Leben ziehen und finanzielle unabhängig sein möchtest!

Bei Interesse an meinem Angebot melde Dich bei mir für ein unverbindliches und kostenloses Erstgespräch.

Tel.: 0345 / 13537360
E-Mail: pm@petra-maurer.de

_______________________________________________________________

Online Mentoring Programm „Magic Dream Life“

Als Mutter von vier Kindern weiß ich, welche Hindernisse, Zweifel und Ängste bei Müttern hochkommen, die sich nach finanzieller Freiheit und Unabhängigkeit sehnen und sich ein eigenes Business aufbauen möchten.

Ich bin diesen Schritt gegangen und begleite und unterstütze Mütter auf ihrem Weg in eine erfolgreiche Selbständigkeit. Weg von dem Klischee, dass eine Selbständigkeit mit viel Arbeit und Stress verbunden ist, sondern mit Leichtigkeit, Freude und freier Zeiteinteilung finanzielle Fülle erreicht werden kann! Gerade als Mutter wünscht man sich freie Zeit mit den Kindern und auch die eigenen Bedürfnisse sollen nicht zu kurz kommen.

Wie das eigene Traumleben in finanzieller Freiheit erfolgreich umgesetzt werden kann, als Mutter mit einem eigenen Business zugleich viel Zeit für sich und die Familie zu haben, lernst Du in meinem Mentoring-Programm „Magic Dream Life“, in dem ich Dich 3 oder auf Wunsch auch 6 Monate intensiv begleite und individuell online unterstütze. In dieser Zeit nimmst Du live an wöchentlichen Zoom-Sitzungen teil, in denen wir gemeinsam energetisch daran arbeiten, Deine Blockaden, Zweifel und Ängste aufzulösen und Dich in Dein volles Potential zu bringen. Du erhältst Klarheit hinsichtlich Deiner Herzensaufgabe und wie Du finanziellen Erfolg in Deinem Traumbusiness magisch anziehst.

Melde Dich für ein unverbindliches Kennenlerngespräch, wenn Du an dieser intensiven Begleitung und Unterstützung interessiert bist.

Tel.: 0345 / 13537360
E-Mail: pm@petra-maurer.de

_______________________________________________________________